kkaufmacher

DIE LÖSUNGEN

wow-kochenWir lüften den Schleier! 1. Der Mann der den Weg zu den Fensterchen unseres Winterkalenders 2016 ebnete ist der Frontsänger von “Rainer von Vielen” – freundlicherweise hat uns die tolle Combo einige Exemplare ihrer CDs “KAUZ”, “LIVE DEN LEBENDEN” sowie “Milch & Honig” zur Verfügung gestellt, die wir als Überraschung in einige der Gewinnerpakete legen durften – für alle RVV-Fans der Hinweis, im Februar 2017 erscheint ein neues Album der Jungs, “Überall Chaos”

2. Die Frage an der hunderte Einsender gescheitert sind: FRANCE Gall besang dereinst den “Computer Nr. 3”

3. Es ging um eine ganz spezielle Version des PPAP-Songs – Apfel, Stift und Ananas werden dabei sogar ins Bild gerückt, anders als bei Kazuhito Kosaka bzw. Piko Taro – oder steckt der Japaner am Ende auch hinter jener Maskerade 😉

Die Frage die fast jeder zu beantworten wusste: die Lösung zu 4. lautet “David Bowie”

Die Gewinnerpakete sind in den frühen Morgenstunden des 23.12. von uns bereits verschickt worden: Der Hauptpreis ging nach Jena an Herrn Eric D. – das zweit”meist” gefüllte Mixpaket nach Führt an Frau Doris W., über den dritten Preis darf sich Stefan K. in Aachen freuen und auch die sieben weiteren Päckchen, eines davon wurde in Österreich gewonnen, kommen hoffentlich im Idealfall zum 24.12. an, aber selbst wenn erst kurz danach: viel Spaß mit Ihren Gewinnen. Und allen die leider diesmal leer ausgingen ebenfalls einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr.