kkaufmacher

Fünf Männer, fünf Schlüssel. Eine Leiche. Einer von ihnen muss der Mörder sein.

Neben vielen anderen tollen Preisen, die hinter den anderen Fensterchen unseres Winterkalenders 2016 stecken oder dort noch nach und nach auftauchen werden, können Sie mit Ihrer Gewinnspielteilnahme auch das hier abstauben: LOFT – das Psychothriller-Highlight im Atlas-Film

wow-kochen



Es geht um tödliche Affären! Entsetzt lässt Luc seine Taschen fallen: Vor ihm liegt eine blutüberströmte halbnackte Frauenleiche, noch an das Bett gefesselt. Außer ihm selbst haben nur seine Freunde Vincent, Chris, Marnix und Filip einen Schlüssel zu diesem Loft. Niemand weiß von dem Appartement, in dem die Fünf ihre heimlichen Liebschaften ausleben. In Panik ruft Luc Chris an, doch auch er kennt die Frau nicht. Nacheinander treffen Marnix, Filip und Vincent ein, die einstimmig behaupten, diese Frau noch nie gesehen zu haben. Aber nur sie selbst haben einen Schlüssel – und die Türe war verschlossen, bevor Luc das Loft betrat…

Der erfolgreichste belgische Film aller Zeiten – das Original von Erik Van Looy, der 2014 auch beim US-Remake “The Loft” Regie führte. Wir verlosen hier aber das endlich frisch für den deutschen Markt im Vertrieb der Alive AG erschienene “Original” aus dem Jahr 2008